Altes Gästebuch



Name: Lina-M.
Email: linam1@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2013 um 19:58:04
Kommentar:
Hey ihr süssen! <3 Daa ist ein fehler bei den Bildern:* Das eine ist nich Lena sondern Vivien.. :) Nur mal soo.. :* Freu mich auf den Nächsten Dienst mit euch! <3 Kussy

Name: Lina-Marie Jürgens.
Email: linam1@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 4 Januar, 2012 um 10:21:34
Kommentar:
Herr Berlitz, Diese seite ist richtig cool mit vielen erinnerungen an damals und ich gucke sie mich echt super gerne an.(: So jetzt wollte ich nochmal einen gruß da lassen an alle die in der Jugendfeuerwehr sind ihr seid echt super hab euch lieb.<3 eure Lina-M.

Name: Lina-Marie
Email: linam1@hotmail.de

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2011 um 19:20:13
Kommentar:
Das ist echt die beste feuerwehr die es je gegen hat..(: ich hab euch alle wirglich ALLE sowas von doll lieb.. und übrigends das war mehr als eine geile übung letztes wochenende mit westerau und soo:) Naja ich bin echt sau froh das ich in dieser feuerwehr bin und deswegn ein dreifaches: "zicke zack zicke zacke heu heu heu..:D

Name: Julia-Sophie SAGGAU
Email: julelady@live.de

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2011 um 23:42:50
Kommentar:
Es ist schon schön Bilder sich von früher an zusehen aber die Fotos bei den Mitgliedern müssen unbediengt erneuert werden hoffe von der nächsten Leistungspange werden Fotos gemacht damit ich sie mir ja anschauen kann ;) Viele liebe Grüße eure Julia-Sophie Saggau

Name: Kevin Gläser (JF Essen-Steele)

Datum: Sonntag, 5 Juni, 2011 um 17:29:54
Kommentar:
Zeltlager mit euch war sehr lustig. Es hat eine Menge Spas gemacht. Besucht doch mal unsere Hompage: www.jf-steele.de

Name: Feuerwehr Spiele

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2010 um 22:45:32
Kommentar:
Super Homepage habt Ihr hier. Macht weiter so! Besucht uns doch auch mal auf http://www.feuerwehr-spiele.com

Name: Saggau96

Datum: Dienstag, 23 März, 2010 um 18:10:25
Kommentar:
Becky nicht nur der jugendwart ist der beste aller zeiten sondern auch unser stellvertretener jugenwart ist der beste aller zeiten und du natürlich auch und der rest unser jugendwehr :-) :-) :-) :-)

Name: Becky
Email: becky-glaser@web.de

Datum: Dienstag, 23 März, 2010 um 18:06:36
Kommentar:
so ich schreib hier auch ma rein ich finde wir haben denn besten jugendwart aller zeiten (und jgl:-))ist echt schön unsere seite!!!!!!!!! aber mein foto ist SCHEIßE!!!!!

Name: JF Weddingstedt

Datum: Sonntag, 31 Januar, 2010 um 22:32:51
Kommentar:
Hallo liebe Kameraden, ich bin durch den Eintrag in unsere Linkliste auf eure Homepage gekommen, habe mich umgesehen und wollte nicht gehen ohne ein paar Grüße zu hinterlassen. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein Webmasterin der www.jugendfeuerwehr-weddingstedt.de

Name: Gast Mama

Datum: Montag, 24 August, 2009 um 10:54:31
Kommentar:
Hallo, Respekt das hier schon Bilder von Eurem Ausflug zu der Flughafenfeuerwehr HH zusehen sind! So kann man sich besser ein Bild von dem machen, was die Kids einem darüber erzählt haben;o)) Super, macht weiter so;o))

Name: Julia - Sophie

Datum: Freitag, 24 Juli, 2009 um 21:35:25
Kommentar:
Am 17.07.09 war der Dinst echt cool mit euch .

Name: Svenja

Datum: Sonntag, 21 September, 2008 um 15:45:58
Kommentar:
Mein <3-Lichen Glückwunsch zur bestandenen Leistungsspange!! =)

Name: Börn/Rene
Email: boern.bikes@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 18 September, 2008 um 00:28:07
Kommentar:
Hey wollten mal liebe grüße da lassen...und drücken euch die daumen für die Leistungspangenabnahme...

Name: Svenja
Email: katana1988@t-online.de

Datum: Dienstag, 5 August, 2008 um 13:36:29
Kommentar:
Haalliii Hallooo =) , hier schreibt ja auch keiner mehr rein, wie doof Naja ich lasse den Lütten ma nen kleinen Gruss da und wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder =) liebes grüßlee Die Svenja =)

Name: Holli
Email: htlp@gmx.de

Datum: Dienstag, 11 März, 2008 um 03:11:39
Kommentar:
Moin Moin, Eure Homepage kann sich sehen lassen - Lob und Respekt! Macht weiter so. Wir wünschen Euch stets eine gesunde Rückkehr von Euren Einsätzen. Viele Grüße von der BF Neumünster. ... über einen Gegenbesuch oder Linkeintrag würden wir uns natürlich freuen ... www.berufsfeuerwehr-neumuenster.de

Name: Angie
Email: lasseT@web.de

Datum: Freitag, 29 Februar, 2008 um 19:31:49
Kommentar:
Hallo ihr lieben!!! alles klar bei euch? Eure Seite ist echt toll!!! lieben Gruss-Angie

Name: *Nickes*

Datum: Donnerstag, 20 September, 2007 um 20:26:48
Kommentar:
Hey leute..unser 10 jähriger geburtstag war doch echt genial..ich möchte mich auch rechtherzlich bei unseren aktiven bedanken die uns viel unterstütz haben wo es nur ging...danke an euch.. also dann man sieht sich im hochseil garten (gesponsert von unserer gemiende > danke gemeinde<)..hauste leutz..nickes

Name: Svenja

Datum: Donnerstag, 12 April, 2007 um 09:35:16
Kommentar:
moin Jf Meddewade, eure hp ist echt spitze habe echt kp was ich noch schreiben soll!! naja macht weiter so!! ;-) MfG Svenja aus der Jf Westerau

Name: Paul
Email: Paulweinhold@gmx.de

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2006 um 00:23:27
Kommentar:
ales klar bei euch ich freue mich auf denn 18.10

Name: Börn

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2006 um 00:21:55
Kommentar:
Hey wenn ihr Bilder vom Zeltlager '06 und von der Leistungspange '05 haben woll müsst ihr euch bei ~+*JF WESTERAU*+~ melden......gruß Börn

Name: _lycos_@_lycos_

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2006 um 14:55:20
Kommentar:
Hallo ihr von der JF! wisst ihr, wer an sylvester das auto gesprengt hat? bei hopp? das hat ja einen ganz schönen knall gegeben. wem gehörte es eigentlich? hab das nämlich nicht mitbekommen, weil ich im urlaub war! M_F_G_ @ all

Name: Paul
Email: PaulWeinhold@gmx.net

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 13:00:53
Kommentar:
Zeltlager war echt gut schade das einige nicht mit waren (jana, Katna(Svenja)) und hoffentlich wird es nächste jahr auch so

Name: TrickY

Datum: Dienstag, 7 März, 2006 um 10:46:55
Kommentar:
Hey Meddewalde!!!Jetzt wo Micha net mehr in der JF ist heißt es ja wohl noch lange nicht das wir nicht den 1. Platz beim Amtsfeuerwehrfest schaffen oder Leutz??? Also JF Meddewalde und ganz besonders Lukas und Marcel nervt Hauke und Janna nicht so sehr...

Name: Paul
Email: PaulWeinhold@gmx.net

Datum: Donnerstag, 16 Februar, 2006 um 10:52:40
Kommentar:
Die neuen Jacken sind voll Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bloß auf den Bild sind die Reflektoren zu stark.

Name: Katana
Email: Katana88@aol.com

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 17:00:58
Kommentar:
Hey naa... Die Weihnachtsfeier hat sich echt gelohnt..hat riesigen Spaß gemacht..muss ich echt mal sagen...habt ihr gut gemacht Janna und Michi..müssen wir alles mal wieder wiederholen...naja man sieht sich FROHE WEIHNACHTEN UND EINE GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR....ABA NICHT ZU DOLLE RUTSCHEN... ganz liebe Grüße an die JF Leutenbach und die JF Westerau..janna und nico hab euch beide ganz dolle lüb..byebye...Katana..wenn ihr wisst wer ich bin...lol..naja ciao

Name: ISABELLE

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 21:32:47
Kommentar:
HEY WOLLTE MAL WIEDER REIN SCHAUEN UND SAGEN DAS ICH FREITAG MAL WIEDER ZUR JF KOMME FREUE MICH DRAUF... GRüSSE AN ALLE LIEB EUCH BIS DANN ISABELLE

Name: JGL Jf-T
Email: scannerfreak@web.de

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 12:50:30
Kommentar:
stimmt, die übung war echt genial...sehr gute Ausarbeitung lg oliver ;-)

Name: Jörg Barkmann
Email: skyfire9000@aol.com

Datum: Sonntag, 23 Oktober, 2005 um 21:32:03
Kommentar:
na holla Dirk !! Heute Morgen war die übung und heute Abend sind die Bilder schon drin !! War ne tolle übung.Gut ausgearbeitet.Auch von mir ein Lob an Jo und Dirk !! Und was die HP´s angeht: Na da soll einer sagen,die Seite der FF und JF Meddewade seien nicht aktuell!! Macht immer wieder Spass hierher zu kommen. Dirk mach weiter so !!!!!!!!!! Schö Gruss Jörg

Name: Oliver
Email: scannerfreak@web.de

Datum: Freitag, 14 Oktober, 2005 um 13:42:19
Kommentar:
Glückwünsche zur Leistungsspange.....!!!!! Wir sehen uns auf der Abschlussübung...!!! GvlG Oliver

Name: ~Katana~
Email: katana88@aol.com

Datum: Freitag, 14 Oktober, 2005 um 13:04:40
Kommentar:
hey na...was los hier??Wieso machen wir kein Truppmanlehrgang?Ich find das doof...Jörn du hast die Zettel...gib die ma rüber...greetz die JF Westerau...könnte man schon sagen Partnerjugendwehr...bis jetzt machen wir alles zusammen...und wenn Jörn ma zusehen würde...denn würden wir den Truppmanlehrgang auch mit den machen...Also..gib Gas Jörn....Greetz Katana

Name: janna

Datum: Sonntag, 2 Oktober, 2005 um 01:27:03
Kommentar:
AUF DER TRAVE SCHWIMMT EIN STRAHLROHR UND DAS STRAHLROHR SCHWIMMT AUFS MEER UND DAS STRAHLROHR DAS GEHT UNTER UND DIE 30ER HINTERHER SCHALALALA SCHALALALA HEHEHE MEDDEWADE.greetz @ westerau, trave´nbrück,tremsbüttel,fischbek und bargteheide

Name: Melanie

Datum: Donnerstag, 29 September, 2005 um 21:05:06
Kommentar:
Schade das ich nicht dabei war, ich hätte gerne mit euch mitgefiebert. Ihr alle habt das echt sehr gut gemacht.Ich wünsche euch alles gute zur Leistungsspanne und wünsche euch das ihr alles schaft was ihr euch vornimmt.Eure Melanie

Name: *~Nico~*
Email: Luebeck Lions@aol.de

Datum: Dienstag, 27 September, 2005 um 21:24:11
Kommentar:
Hey Meddewalde...Was geht ab ? Viele Grüße aus Westerau ! HEL

Name: paul und mausi
Email: westerauer_paulchen@gmx.de

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 16:47:02
Kommentar:
moin hier sind paul und mausi ... Sind wir nicht gut gewesen in Eutin?! Auf der trave schwimmt ein Strahlrohl und das strahlrohr schwimmt aufs meer und das strahlrohr das geht unter und die 30er hinterher schalala schalala HEY MEDDEWADE-WESTERAU! liebe grüße an beide wehrn!!!!!

Name: Svenja
Email: Katana88@aol.com

Datum: Sonntag, 21 August, 2005 um 21:10:13
Kommentar:
Kurz gefragt, wieso habt ihr noch den Dienstplan von 2004 drin??Greetz, man sieht sich morgen alle von der leistungsspange"!

Name: Svenja
Email: Katana88@aol.com

Datum: Donnerstag, 18 August, 2005 um 19:55:27
Kommentar:
Hey ho,wir schaffen des mit der Leistungsspange ich glaub an unsere JF! Naja mann sieht sich denn Mo.um 18Uhr bei uns am Magazin! Greeeetz!

Name: ^^
Email: isUNWICHTIG@?.ru

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 00:49:12
Kommentar:
fette grüße an die meddewader jf

Name: janna

Datum: Samstag, 11 Juni, 2005 um 21:49:06
Kommentar:
yeah wir haben es geschafft uns sind vor oldesloe plaziert.Schade oldesloe hat wohl nicht ganz geklappt!aber herzlichen glückwunsch travenbrück!amtsfeuerwehrfest war echt lustig!!!greetz@franky,olli,Michi,Isabelle,Modell und den Hauke also haut rein

Name: Oliver (Clyde)
Email: scannerfreak@web.de

Datum: Sonntag, 29 Mai, 2005 um 16:44:19
Kommentar:
ZITAT: Name: Prischila "Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 14:28:10 Kommentar: Ich denke das Die Jugendfeuerwehr Meddewade den 1.Platz machen wird,obwohl ja die süssesten jungs in Travenbrück rumlaufen!!!Ich liebe sogar jemanden davon,naja!ich sag nur pssssst...... Liebe Grüsse Prischila" Is ja süß....... *gg* Gruß von euren Travenbrückern http://www.olli2000.de.vu

Name: Oliver (Clyde)
Email: scannerfreak@web.de

Datum: Sonntag, 29 Mai, 2005 um 16:37:23
Kommentar:
Huhu, na ihr..wie gehts??? Erstmal Glückwunsch zum 2. Platz auf dem Amtswehrfest in Grabau...war wirklich knapp ;-) Coole Seite....die Bild@z..sind a bissl alt aber sonst ganz gut ;-) Liebe Grüße an Michael, Isabelle, Janna

Name: isabelle
Email: www.isabell_wollesen@web.de

Datum: Donnerstag, 26 Mai, 2005 um 08:56:54
Kommentar:
hey wollte euch allen ganz viel glück wünschen und nochmal sorry sagen das ich nicht mitmachen kann also ganz viel glück am samstag hab euch alle ganz doll lieb isabelle

Name: isabelle

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 08:03:12
Kommentar:
wollte nur sagen das zeltlager verdammt listig war hab euch alle ganz doll lieb

Name: master of desaster

Datum: Sonntag, 1 Mai, 2005 um 20:56:02
Kommentar:
halli hallo hallöle freut ihr euch schon auf die party of the year( Zeltlager) Naja sehen uns ja dan haut rein!

Name: höhö

Datum: Mittwoch, 20 April, 2005 um 15:00:01
Kommentar:
hurby 302?

Name: lol

Datum: Mittwoch, 20 April, 2005 um 14:59:00
Kommentar:
wer ist hurby 302??? *mega grins* hihihi

Name: gast aus weiter ferne
Email: geheim...

Datum: Montag, 4 April, 2005 um 16:48:21
Kommentar:
hallo ihr JFler von meddewade!! wie gehts?? bin durch ne freundin auf diese page gestoßen! kommt ihr alle aus meddewade??? bei mir in der ehemaligen JF waren nur 2 ausm dorf! naja grüße an alle JFler! ps: schreibt hier mal wieder rein sieht so leer hier drin aus!! ^^

Name: uta

Datum: Montag, 28 Februar, 2005 um 20:32:27
Kommentar:
hey! wollt einfach nur ein paar leutz aus meddewade grüßn! achja und aus OD, annkathrin meld dich mal wieder! tschö!

Name: KST
Email: jgfwmw@odclan.de

Datum: Samstag, 26 Februar, 2005 um 23:23:05
Kommentar:
Hallöle! Wollt mich mal verewigen und nen schönen Gruß an Janna, Michi und Marcel geben! mfg Kaj

Name: Svenja

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2005 um 15:42:11
Kommentar:
Hey Dirk,hast du lange nicht mehr auf die Seite geschaut? Ich würd hier ja mal so richtig aufräumen!!Ein paar Leuten passt Meddewade wohl nicht.Mfg
Anmerkung des Webmasters: Hallo Svenja, ich bin bei diesen blöden Sprüchen auch immer nur am Schlucken. Da sie ja selber ihre Kommentare ausicksen, wissen sie, dass sie nur Schrott schreiben. Also reg´Dich über solche Leute nicht weiter auf.
Name: kaddi

Datum: Donnerstag, 27 Januar, 2005 um 17:58:56
Kommentar:
hey ihr JF'ler!! wie gehts?? war auch mal in der JF aber später war das ein ******verein! jetzt mach ich ersma gar nüx außer ein paar leute quälen die ich nicht mag! ^^ kennst ihr das?? MFG kaddi

Name: Jörg Barkmann
Email: skyfire9000@aol.com

Datum: Samstag, 1 Januar, 2005 um 14:35:47
Kommentar:
Hallo ihr da von der JF Meddewade!!! (und alle die dies lesen !!) Ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr !! Gruss Jörg

Name: Gast

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 22:28:30
Kommentar:
Wir haben ja gukein problem mit meddewade, nur mit den tremsen *g* greetz back!!!

Name: jf meddewade

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 17:41:34
Kommentar:
wenn ihr ein problem mit meddewade habt,braucht ihr auch nicht auf die seite gehen!!!greetz@ shipper,flüt,cz,isabelle,lara,benni,nils,bull,nils(tremse),melf und solvie.kuss janna

Name: GAST

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 21:34:22
Kommentar:
öDES GäSTEBUCH!!! HIER ÌS JA GUNNIX LOS :-)

Name: planet-one

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 10:22:51
Kommentar:
sarah lern deutsche sprache, kapische??? ^^ hehehehehehe

Name: Bims&Bams
Email: Bimsenundbamsen@gunnix.de

Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 17:47:52
Kommentar:
HAAAAALLOOOOOOO IHR!!! Kommt ihr auch Zeltlager '05 ??? Soll in Scharbeutz oda so sein...! Also endlich wieder warme Duschen für die Jungs :-) Doc G. hatte uns zwei Plätze für'n JGL Lehrgang besorgt... Es gab da nur ein Problem... KEINER WOLLTE DA HIN :-) Euer erster Satz bei eurer Satzung gefällt uns irgendwie *g* GREETZ AN ILLE, JANNA, "GIB MA DEIN HEMD UND DEIN SCHLIPS"-SAGGAU, JOACHIM, JöRN, "ERZäHL MAL WAS EIN FLITTCHEN IS"- ANDREAS, WIENCKE, KILI, BENE, HüHNCHEN, LARA, BUMS, FLIT... Und so halt...quasi unsre "kommuhniti"

Name: Sarah

Datum: Freitag, 19 November, 2004 um 23:49:53
Kommentar:
he planet-one,hör auf sowas zu schreiben,das ist doch Kinderkram! Aber wer weiß vielleicht hast du es ja nötich!!Naja ich würde es leiber mal lassen!!

Name: planet-one

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 16:48:13
Kommentar:
Meddewade rulezzzzzz?????? wer das denkt ist doch krank!!! es ist langweilig!! gut das ich hier nicht wohne!! Die JF ist zum ****** !!!!! hehehehehe ihr ****** !!!!!

Name: hallo
Email: isabelle_wollesen@web.de

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 08:11:23
Kommentar:
hallo ihr alle ich bin sau müde... schreibt hier niemand mehr was rein ist ja langweilig. ich muss jetzt gleich arbeiten und habe sehr viel lust.... naja also wir sehen uns spätestens beim nächsten dienst oder halt im dorf bei hopp oder so also bis dann h.e.a.g.d.l peace isabelle

Name: isabello
Email: isabelle_wollesen@web.de

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 2004 um 09:59:06
Kommentar:
hallo ich finde usere seite ist echt gut geworden die jahresabschlussübing ging so..... ich grüsse ganz lieb unsere danzen kameraden also ihr süssen mäuse machts gut. ach ja danke dirk hast du super gamacht.ganz dickes bussi liebe grüsse isabelle

Name: Janna

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 08:30:15
Kommentar:
Viele grüsse aus Reinfeld!!Tolle Seite echt super!

Name: Oberbrandmeister Priebsch
Email: Brett@aol.com

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 2004 um 17:08:34
Kommentar:
Also ich als Oberbrandmeister muss sagen: Tolle Seite!!! Außer der Teil mit den Mitgliedern!!! XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!!      Mit freundlichen Grüßen Oberbrandmeister Priebsch (Feuerwehr Bad Oldesloe)
Anmerkung des Webmasters: Lieber ``Oberbrandmeister Priebsch´´, als Kamerad hast Du sicherlich Verständnis, dass wir diese Art von Einträgen nicht veröffentlichen. Lass Dir was Besseres einfallen, oder Du fliegst ganz raus.
Name: detlef joop

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 20:11:28
Kommentar:
nabend alle zusammen! nette seite !!! schöne grüße aus polen !! hoffe ihr habt auch so gutes wetter wie wir scnöne grüße an isa ,jana,jan henrik, ille,und lukas!! bis dennne

Name: Jörg Barkmann
Email: skyfire9000@aol.com

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 18:17:27
Kommentar:
Na sowas aber auch!!!!! Das ist doch ne überraschung!! Toll geworden!! Glückwunsch!! Ihr habt schon ein guten Webmaster!! >>ne Dirk??? Weiter so !! Und Tschüss!! Viel Spass noch!!

Name: Robert

Datum: Sonntag, 12 September, 2004 um 15:42:36
Kommentar:
Moin.moin na alles klar?? #Ich grüsse die ganze Jf Meddewade!!Bus dann vielleicht sieht man sich ja mal!!

Name: Vivien
Email: vivien_graf@web.de

Datum: Samstag, 28 August, 2004 um 18:11:26
Kommentar:
Hey Angie! Da ich mir denke, dass dir von unser JF sowieso keiner zurück schreibt, tu ich es jetzt einfach mal. War echt super lustig mit euch auf dem Fussi-Tunier in Badendorf. Aber nächstes mal strengt ihr euch ein bisschen mehr an ;-) Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wenn du Lust hast, kannst du mir ja einfach mal mailen s.o.. Weiterhin viel Spass bis dann eure Vivien

Name: Daniel Bahner
Email: daniel@bahner-online.de

Datum: Montag, 16 August, 2004 um 13:53:35
Kommentar:
Hallo JF Meddewade, erst mal danke für euren Gästebucheintrag auf unserer Homepage (www.jugendfeuerwehr-winnenden.de). Das die JF Leutenbach eure Partnerwehr ist hab ich gewusst. Aber auf eurer Page bin ich das erste mal. Sie ist wirklich gut gelungen. Zu der Sache ob man sich mal kennenlernt würd ich sagen wäre schön... Vielleicht klappts ja mal. Viele Grüße aus Winnenden, Daniel Bahner

Name: Malte Bull

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 10:09:52
Kommentar:
Hallo JF Meddewade alles klar bei euch? Bei mir ja! Eure seite ist gut geworden! Ich grüße die ganze JF Meddewade!!!!Und ganz besonders Isabelle und Janna!!!!!!!!Gruss Malte Bull (jf bargteheide)

Name: Marc

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 11:39:39
Kommentar:
Hy wollt nochmal alle Jugendliche grüßen die was bei uns in Leutenbach waren. GRuß Marc P.S Jan Hendrik trinkt net soviel, ach ja. Lukas richtig

Name: janna

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 15:49:32
Kommentar:
ja endlich sind wir wieder drin und ich hoffe wir bleiben es auch weiterhin

Name: Svenja

Datum: Samstag, 12 Juni, 2004 um 13:39:31
Kommentar:
Jo Janna,Isa und ich sind wieder in der JF! Ich hatte kp ob ich nun rausgeworfen wurde oder net!Aber egal!Achim hatte ja gesagt er hat uns net rausgeworfen und die kleinen von der JF haben zu mir gesagt das,Achim gesagt haben soll,das wir drei rausgeworfen wurden! Naja ist ja jetzt auch egal,wir sind jetzt wieder drin und bleiben es auch! Ganz liebe Grüsse an Isa!!

Name: janna

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 18:26:36
Kommentar:
obwohl ich von achim rausgeworfen wurden bin würde ich mir wünschen wieder eintreten zu dürfen.also überlegt es euch büdde noch ma.....grüsse an alle die mich kennen meddewade rulezzz bhab euch lieb janna peace

Name: FFw Kannawurf
Email: FFwKannawurf@aol.com

Datum: Sonntag, 30 Mai, 2004 um 21:11:42
Kommentar:
Ihr habt eine Tolle Seite hier Aufgebaut. Den Jugendlichen wünschen wir noch viel spaß.

Name: l...

Datum: Montag, 17 Mai, 2004 um 12:33:00
Kommentar:
isabell, Janna und marcel,lukas und wie ihr doch alle heißt hoffe es ist alles klar bei euch villeicht findet ihr ja raus wer schreibt hab euch lieb l... ps Marcel ich bin immer noch sauer*fg* Love you all

Name: EasyOwnage
Email: Worlddomination2000@gmx.de

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 16:59:53
Kommentar:
Moiners ... vielleicht mal einige Sachen bei euch uploaden bzw. aktualisieren ... ---> Ansonsten ganz nice ... gReEtZ www.ff-Zarpen.de

Name: xxxsweetglowxxx

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 16:56:34
Kommentar:
geile seite!und die beste wehr in ganz stormarn!!!grüssen ganz meddewade !isabelle und Janna peace!

Name: ravemädchen
Email: kuhmaler @we.de

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 17:23:31
Kommentar:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX         :)- leute , gebt mal gas das die web-site fertig wird !!!! ansonsten sehen wir uns bestimmt die nächsten tage im dorf ! Bei hopp oder so !!! bis denne thx gretzen
Anmerkung des Webmasters:  Hallo "ravemädchen", bitte nicht mit solchen Ausdrücken. Sonst wird Dein nächster Eintrag komplett gelöscht!!!
Wenn es Dir nicht schnell genug geht, darfst Du gerne helfen. Melde Dich doch mal persönlich.
Name: Marcel

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 13:06:49
Kommentar:
he woher kommst du Lisa gruß Marcel

Name: Der Sascha D.

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 08:05:19
Kommentar:
Ihr seid echt die besten! Macht weiter so!

Name: Die Lisa

Datum: Mittwoch, 18 Februar, 2004 um 20:52:14
Kommentar:
Die Fotos sind ja garnicht mehr aktuell das ist blöd!Macht doch mal neue die wenigstens aktuell sind!" Mfg Lisa

Name: nur so
Email: pbechtel@web.de

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 19:01:55
Kommentar:
wollt nur mal kurz vorbei schaun! echt coole seite! echt süße mädels habt ihr hier in der jugendfeuerwehr!! gott zur ehr dem nächsten zur wehr

Name: Albino
Email: albino@freakmail.de

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 19:47:55
Kommentar:
Moin, ich wollte hier einfach mal reinschaun und ein paar Kidz kenne ich ja sogar!Nunja ganz liebe Grüße an Svenja und alle die mich kennen! Besucht unsere page! http://www.s-0-e.de.vu

Name: Beste freund von JANNA

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 21:18:21
Kommentar:
hi Popo wieder in ordnung oder immer noch dicken sonnen brand?

Name: Martin der Reinfelder Sanni
Email: puma@oldreinfelderjungs.de

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 22:09:17
Kommentar:
Mensch, wo Ingrid sich auch überall rumtreibt... Tolle Seiten habt ihr... Macht weiter so... Frohe Weihnachten...

Name: Thomas aus Stolberg
Email: thomasgehlen@hotmail.com

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 11:59:13
Kommentar:
Hallo ! Liebe Grüße aus Stolberg !! Besonders an Isabelle !!

Name: Jakob
Email: mefisto46@wp.pl

Datum: Montag, 15 September, 2003 um 22:07:18
Kommentar:
Liebe Grusse aus Polen Jakob:):*

Name: Hero@Fire
Email: Strandstuermer@web.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 13:30:01
Kommentar:
Hi Leutz was geht bei euch??? Eure Page ist schon ganz geil,aber "Feuerwehr.klein.wesenberg"ist wesendlich geiler!!!

Name: Freund

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 20:56:08
Kommentar:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Anmerkung des Webmasters:  Hallo Freund, laß Dir was Sinnvolleres einfallen. Dein Eintrag ist gelöscht!!!
Name: Marc

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 09:45:42
Kommentar:
JUHU die Jugendfeuerwehr Leutenbach hat die Leistungsspange bestanden. Ich hoffe man sieht sich bald mal. Gruß Marc

Name: Gerhard
Email: gerhard.Pierzinger@aon.at

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 18:17:25
Kommentar:
Hallo Kameraden der Feuerwehrjugend! Gratulation zu Eurer netten Homepage. Auch Euer "FLORI" ist Euch gut gelungen. Auch unsere Feuerwehrjugend wurde erst 1998 gegründet. Besucht uns unter www.feuerwehrjugend.2xt.de Gerhard, Jugendbetreuer der FF Niederbreitenbach - TIROL

Name: Arne Mundt
Email: webmaster@feuerwehr-grossboden.de

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 21:16:25
Kommentar:
Moin Kameraden, tollte Seite. Schaut mal auf www.feuerwehr-grossboden.de MFG Arne Mundt JF Stubben

Name: Jonny

Datum: Sonntag, 8 Juni, 2003 um 14:54:28
Kommentar:
Hey Lina, wer bist du? Aus welcher Jugendfeuerwehs kommst du? Bitte antworte.... ;)

Name: Lina

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 09:03:37
Kommentar:
Hi,Herzlichen Glückwunsch zum 4.ten Platz! Schade ich hatte euch so die Daumen gedrückt! Nächstes Jahr schafft ihr es!Das weiß ich! Naja dann noch viel Spaß auf Zeltlager und schöne Grüße an alle! Gruß Lina!

Name: Giselle
Email: Giselle_ol@web.de

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 17:47:07
Kommentar:
moinsen na freut ihr euch schon auf ZELTLAGER also ich ja wird bestimmt collschönen gruß an Christina Svenja tina und mareike und Bart Simpson(Eileen)

Name: Zuckerpuppe
Email: Notgeile2@aol

Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 18:16:52
Kommentar:
hey ich muss ja sagen, dass dort ja viele tolle fotos sind finde aber, dass ihr mehr fotos auf die web-site machen solltet!!!!!!!!gruss die unbekannte

Name: Gassi
Email: bgassi@gmx.de

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 06:39:58
Kommentar:
schaut mal hier vorbei: www.jfw-leutenbach.de.vu ist zwar no net ganz fertig aber ein forum und ein gästebuch gibt es scho. auch ein paar bilder.

Name: g0tt -_-
Email: :O

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 15:48:07
Kommentar:
:O ... meddewade ist echt total super , ich steh voll auf meddewade .. und würde auch gerne in meddewade wohnen , aber ich kann nicht da ich wo anders wohne .. grüss an alle die mich kennen :P ...

Name: Jörg Barkmann
Email: skyfire9000@aol.com

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 12:16:21
Kommentar:
Hallo ihr da !! Eure Jahreshauptversammlung 2003 ist ja nun auch vorüber.Herzlichen Glückwunsch nochmal an Micha und Eileen zu Eurer Wahl !! Natürlich auch den anderen Neugewählten.Ein Tschüss, an die,die uns verlassen !!Natürlich auch ein Hallo an die drei die nächsten Freitag zu uns "großen" kommen. Bis die Tage !!Gruss Jörg

Name: H. aus S.

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 20:48:10
Kommentar:
Hallo Leute!Gar nicht so schlecht eure HP,auch ein paar nette Bilder!!!!!!! liebe Grüsse an Eileen,Mareike und Tina!!!!!!!!!!!!!! P.S.:Könnt uns ja auch mal besuchen!www.feuerwehr-schulenburg.de

Name: Marc Pfeiffer
Email: PfeifferMarc9721@aol.com

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 20:09:03
Kommentar:
Servus liebe Jugendfeuerwehr Kameraden. Eure Homepage ist super aber unsere ist besser.(zu besichtigen ab mitte Januar)*g* Stellvert. Jugendsprecher Marc Schickt mir mal ne Mail. Gruß von der restlichen JFW Leutenbach

Name: Ich bin`s
Email: Giselle_ol@web.de

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 21:47:36
Kommentar:
Hi ihr Meddewade ist cool ne habe ích recht Könnt mir ja mal ne maill schreiben wenn ihr Lust habt wenn nict dann habt ihr Pech gehabt ich bin DJ Gruß an SSSVVVEEENNNJJJAAA UND TTTIIINNNAAA

Name: Wer wohl?!

Datum: Sonntag, 27 Oktober, 2002 um 21:30:04
Kommentar:
Moin Leute! Die neuen Szenarien sind gut geworden...

Name: Jemand aus JF Bargteheide

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 16:34:19
Kommentar:
Hi, mal ne frage wie teuer das ungefähr ist die Page zu halten... thx Greetzn aus Bagdad

Name: Marc Pfeiffer
Email: PfeifferMarc9721@aol.com

Datum: Mittwoch, 2 Oktober, 2002 um 08:35:34
Kommentar:
Grüße von der JFW Leutenbach

Name: Svenja

Datum: Samstag, 21 September, 2002 um 13:41:36
Kommentar:
HE DIRK mach bloß ein anderes foto von mir ins Internet da sehe ich ja schrecklich aus!!!!! Bitte das alte Foto war besser als das neue bitte bitte bitte!!!!

Name: Detlef
Email: blabla@bla.de

Datum: Dienstag, 17 September, 2002 um 17:46:06
Kommentar:
Moin!Sag mal bitte wann die neuen Fotos kommen!THX!!

Name: Du

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 19:02:45
Kommentar:
Moin du! Sag mal wer du bist oder aus welcher Wehr du kommst. Bitte!!! Woher kennst du Eileen?

Name: Jemand aus der JF Unbekannt

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 16:21:10
Kommentar:
Moinsen Leute Meddewade wurde erster cool ne mit 6,58minuten alle sagten das wir nicht erster werden viele grüße an eileen von jemanden

Name: Ich

Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 21:29:34
Kommentar:
Moin Leute! Amstfeuerwehrfest!! 1. MEDDEWADE 2. Bad Oldeloe 3. Fischbek 4. Travenbrück Wir haben gewonnen! *ggggggg*

Name: Nobody
Email: chribo09@gmx.de

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 18:01:26
Kommentar:
Moin du! Wen meinst du denn mit schnellen läufern? *binnichtmehrsauer*

Name: Jemand aus der JF Unbekannt

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 09:50:33
Kommentar:
Ich bin nicht Hagen und wieso meinst du das die JF MEDDEWADE nicht gewinnt In der Gruppe sind die besten Läufer!!!!

Name: Nobody!
Email: chribo09@gmx.de

Datum: Sonntag, 11 August, 2002 um 15:36:12
Kommentar:
Ist Ok. Sorry! Wer bist du? Hagen oder so?

Name: Jemand aus der JF Unbekannt

Datum: Samstag, 10 August, 2002 um 16:10:50
Kommentar:
He Nobody ich weiß zwar nicht in welcher wehr du bist aber der Jugendwart von MEDDEWADE ist wegen Privatlichen gründen ausgetreten wir geben alles fürs Amstfeuerwehrfest wir haben wenigstens Glück sowie im Zeltlager auch! Und ich glaube daran das wir 1. Platz werden und nicht ihr Nobody schöne Grüße an die ganze Wehr MEDDEWADE und ganz liebe Grüße an Tina Svenja Ille Jan Mirco und Christian

Name: Nobody
Email: chribo09@gmx.de

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 22:58:47
Kommentar:
Ach so, das wusste ich nicht. Sorry, tut mir leid! Wollte keine Schwierigkeiten machen.

Name: Nobody
Email: chribo09@web.de

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 20:31:25
Kommentar:
Hallo! So Svenja, Meddewade wird in Neritz nicht siegen, weil sie die Lust verloren hat, weil euer Jugentwart der Wofgang rausgeschmissen wurde.... Kapierst du? Und ihr Travenbrücker freut euch nicht zu früh denkt mal ans Fussballturnier vor ein paar Wochen. War nicht so gut oder? Oder wo ihr beim Amtsfeuerwehrfest gewonnen habt, war nur Glück, weil ihr nochmal starten durftet. Im richtigen Einsatz hat man auch keinen zweiten Versuch ein Haus zu löschen. Entweder man macht es beim erstenmal richtig oder es ist zu spät. Alles klar? Meddewade sind sowieso die die schon oft gut und auch besser als Travenbrück abgeschnitten haben... Habt ihr Leistungsspangenträger bei euch? HA, habt ihr nämlich nicht. Und nur weil alle zwei Jahre weiter weg fahrt zum zelten heist noch lange nichts. Also, las die Meddewader Jugendabteilung in ruhe. Klar?!

Anmerkung des Webmasters: Unser Jugendwart Wolfgang wurde nicht rausgeschmissen, sondern hat aus persönlichen Gründen austreten wollen. Diesen Wunsch haben wir alle zu respektieren.


Name: Mr.x JF Unbekannt
Email: Mr.x titi webde

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 15:47:30
Kommentar:
Moinsen was geht bei euch? Bei mir viel!! Ich finde die Jugendfeuerwehr Meddewade voll krass... und wenn ich recht habe und mich erinnern kann gibt es in der JF Meddewade jemanden den ich total süß finde ich glaube sogar das dieses Mädchen Eileen heißt.Viel Glück beim Amtsfeuerwehrfest in Neritz!Und schöne Grüsse an die JF MEDDEWADE auch an EILEEN!!!! Bis denne euer Mr.x ;o)

Name: Prischila

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 14:28:10
Kommentar:
Ich denke das Die Jugendfeuerwehr Meddewade den 1.Platz machen wird,obwohl ja die süssesten jungs in Travenbrück rumlaufen!!!Ich liebe sogar jemanden davon,naja!ich sag nur pssssst...... Liebe Grüsse Prischila

Name: Jemand aus der Jugendfeuerwehr Meddewade

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 13:30:53
Kommentar:
Wir sind die besten!!! Wir machen den 1. beim Amstfeuerwehrfest niemand wird uns platt machen wir machen eher sie platt!!! Ich glaube tut nichts zur Sache du bist aus der JF Travenbrück ne hab ich recht oder hab ich recht Naja ich grüße alle Jugendfeuerwehren jemand aus der Jf meddewade

Name: Svenja
Email: Svenjaweb.de

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 13:11:13
Kommentar:
Hoffentlich schaffen wir es wieder,dieses Jahr beim Amstfeuerwehrfest in Neritz den 1.Platz zu machen, wir wollen alles geben!!!!!!!! Es wird bestimmt sehr lustig!!Ich freue mich schon auf die einzelnen Fotos. Ich grüße alle JF Ahrensburger Gruß Svenja JF Meddewade

Name: Tut nichts zur sache

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 17:55:54
Kommentar:
Wir sehen uns beim Amtsfeuerwehrfest in Neritz und machen euch platt beim Schnelligkeitswettbewerb wie fast immer letztes Jahr hattet ihr nur Heimvorteil.Bis dann die JF T........

Name: Gelle
Email: gelle@jf-badendorf.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 22:35:16
Kommentar:
Hallo JF-Meddeware Wir in Badendorf haben jetzt ein Forum auf unserer Seite zum laufen gebracht, und würden uns freuen, wenn Ihr uns da mal besuchen kommt... bis denne, Gelle PS. Wir müssen mal wieder was zusammen machen (ne übung oder so)

Name: Fire Fighter
Email: Isswurscht@gmx.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 16:20:11
Kommentar:
hallo jf-ler, passiert auf eurer seite überhaupt irgendetwas? nach stundenlangem seitenaufbau nur baustellen :(. das zeltlager ist doch auch schon 2 monate her. habt ihr keine lust mehr? cu

Name: Wolfgang Heidrich
Email: WolfganHeidrich@aol.com

Datum: Freitag, 14 Juni, 2002 um 13:22:24
Kommentar:
Liebe Besucher unserer Internetseite. Als 1008. Besucher schreibe ich heute noch einmal etwas ins Gästebuch. Die Anzahl von ca. 5 bis 12 Besuchern pro Tag zeigt doch, dass unsere Seite recht gut ankommt. Oder? (Auch wenn wohl nicht wenige dabei sind, die unsere Seite wegen der noch immer ziemlich langen Ladezeiten mehrmals aktualisieren. Aber keine Sorge, wir arbeiten daran. Bitte noch Geduld. Alles wird gut.)

Name: ille
Email: chribo09@gmx.de

Datum: Samstag, 8 Juni, 2002 um 20:15:29
Kommentar:
Hey Leute!! echt ne geile Web-site geworden !Schade das wir nur zweiter geworden sind aber es gibt ja auch noch andere turniere!Wir sehen uns freitag beim dienst ciao Ille

Name: Saggi
Email: chribo09@gmx.de

Datum: Samstag, 8 Juni, 2002 um 19:59:08
Kommentar:
Hallo, ich grüße meine Kameraden. HAb mich nicht so doll über den "zweiten" Platz bei Turnier gefreut... Bis dann. Saggi, der beste Keeper !!!!!

Name: Gassi
Email: bgassi@gmx.de

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 16:40:49
Kommentar:
Hi @all Es grüßt euch der Jugendsprecher der Jugendfeuerwehr Leitenbach. schreibt mal ne mail.

Name: Tobi aus Bagdad
Email: C-T@gmx.li

Datum: Montag, 13 Mai, 2002 um 13:10:06
Kommentar:
Hi Jf Meddewade ich hoffe ihr habt das Zeltlager alle gut überstanden. und freue mich auf ein wiedersehen... und eure HP ist gut geworden unsere Wehr wollte auch mal ne HP machen naja vieleicht kommt das ja auch nochmal... vieleicht helfe ich dabei auch ein bisschen nagut... denke mal man sieht sich Grüße aus Bagdad... besondere Grüße an: Janna *g* war ein geiles Zeltlager Cu Leutz greetzn Tobi

Name: VierAuge
Email: WorldDomination2000@gmx.de

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 12:53:17
Kommentar:
tag aus zarpen, ihr hansi's ... mein bier is immernoch nich leer und ihr seid doch alle schuld :)... bis denn, und eure mitgliedsbilder würde ich evtl. in nem andren format amchen .. :) cu

Name: Peter Pfennigschmidt Wehrführer FF-Sandesneben
Email: pp34498@gsk.com

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 14:10:20
Kommentar:
Ihr habt eine tolle Web-site zusammengestellt, besonders gut hat mir der Erste Hilfelehrgang gefallen, ich habe grade gestern die gleiche Prozedur bei Ingrid mitmachen müssen Grüsse aus Sandesneben

Name: Mischa
Email: muschi___3000@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 13:23:03
Kommentar:
Moin Leute! Wie gehts? Wollte mich mal wieder melden und fragen ob ihr euch auch schon schön fett aufs Zeltlager freut? Ich hoffe doch! Wolfgang, nimmst du Luftballons mit für Wasserbomben mit? Oder soll ich gicken ob ich welche finde?! Bis dann. Gruß Mischa

Name: Ingrid Baumgart
Email: fuibrein@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 April, 2002 um 18:27:32
Kommentar:
Hallo ! nach dem wir gestern unseren ersten Tag mit >Erster Hilfe< gut hinter uns gebracht haben ,war ich sehr neugierig auf eure Seite. Bin begeister und werde sicherlich öfter mal reinschauen.Macht weiter so. Gruß eure EH- Ausbilderin Ingrid DRK Ortsverein Reinfeld ev

Name: Kifferlehrling
Email: ist-mir-egal@gmx.de

Datum: Donnerstag, 18 April, 2002 um 12:13:26
Kommentar:
ey wieso sind meine einträge gelöscht!:(!

Name: Noch einer aus Ahrensburg

Datum: Samstag, 13 April, 2002 um 02:11:03
Kommentar:
Ich wollte alle mal Grüssen besonders Eda und Ille Ciao aus A-Town

Name: einerausahrensburg

Datum: Samstag, 13 April, 2002 um 02:10:35
Kommentar:
coole seite lustige bilder :-) schöne grüße an edda und ille

Name: Mischa
Email: muschi___3000@hotmail.com

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 13:05:06
Kommentar:
So, Jetzt bin ich drin! Wie gehts euch denn so? Dirk, kommst du auch mit ins Zeltlager? Oder Wolfgang, weist du ob Jörn als Betreuer mitkommt? Wird bestimmt voll lustig, meine ich! Mal gucken wer diesesmal unter die Dusche kommt! Wolfgang!!!! Du musst unbedingt neue Fotos von mir auf diese Seiten bringen, ich muss doch gut aussehen, wenn die Mädchen sich das angucken! Kapierst du? Ich brauche abwechslung oder vielleicht wird das ja mit den Mädchen im Zeltlager etwas! "ggg" So, dann meldet euch mal bei mir! Bis dann! Mischa

Name: Mischa
Email: muschi___3000@hotmail.com

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 12:55:22
Kommentar:
Moin Jungs! Wie gehts? Freut ihr euch schon aufs Zeltlager? Ich wette ihr ward noch nicht auf dieser Seite, oder? Wlfgang, melde dich mal!

Name: ->Gelle<-
Email: gelle@jf-badendorf.de

Datum: Mittwoch, 10 April, 2002 um 20:42:13
Kommentar:
Hallo Jugendfeuerwehr Meddewade Ich muss sagen, Ihr habt da ne feine Internet-Seite. Also weiter so. und alles Gute aus Badendorf bis denne, Gelle

Name: Dirk Berlitz
Email: Webmaster@Feuerwehr-Meddewade.de

Datum: Donnerstag, 21 März, 2002 um 23:23:34
Kommentar:
Hallo Kameradinnen und Kameraden, Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Internetpräsentation. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute. Wolfgang, das hast Du gut gemacht! Weiter so. Schaut doch auch mal bei den großen unter www.Feuerwehr-Meddewade.de vorbei. Gruß Dirk



letztes Update: 09.02.2017

Zurück zum Gästebuch