Amt Bad Oldesloe - Land

15. FF Barkhorst
16. FF Schulenburg

Grußwort der Gemeinde

Die Freiwillige Feuerwehr Meddewade blickt in diesem Jahr auf ihr 112-jähriges Bestehen zurück. Dazu gratuliere ich recht herzlich und übermittle auch die Glückwünsche der gesamten Gemeindevertretung.

Wir sind besonders stolz, dass die Wehr aus diesem Anlass das traditionelle Amtsfeuerwehrfest Bad Oldesloe-Land ausrichten wird. Es ist die erste Großveranstaltung in diesem Jahrtausend, aber bereits das 6. Amtsfeuerwehrfest in unserer Gemeinde. Es soll an drei tollen Tagen mit einem bunten Programm ganz groß gefeiert werden.

Alle Feuerwehrkameradinnen und -kameraden des Amtes Bad Oldesloe-Land, der Freiwilligen Feuerwehren Bad Oldesloe und Benstaben heiße ich herzlich willkommen. Ein ganz besonderer Gruß gilt dem Musikzug der Kameraden unserer befreundeten Feuerwehr aus Leutenbach in Baden Württemberg.

Im Namen aller Meddewader Bürgerinnen und Bürger möchte ich mich bei unserer Wehr für die stete Einsatzbereitschaft bei Tag und Nacht bedanken und die vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten, die weit über die eigentlichen Aufgaben der Feuerwehr hinausgehen. Auch als Träger des dörflichen Lebens nimmt unsere Wehr eine bedeutende Rolle ein. Wir sind zu großem Dank verpflichtet!

Allen Gästen aus nah und fern wünsche ich sonnige, unterhaltsame Tage in unserer Gemeinde, den Feuerwehrkameraden faire Wettkämpfe und unserer Wehr ein gutes Gelingen an allen drei Tagen.

Gemeinde Meddewade
Die Bürgermeisterin
Marleen Wulf

Startreihenfolge der teilnehmenden Wehren:

1. Durchgang

FF Lasbek
FF Rümpel

Wir danken allen nachfolgenden Firmen für Ihre freundliche Unterstützung

Renk Bad Oldeloe, Hass und Hatje Bad Oldeloe, Struck Reinfeld, Glasbau Rethwisch, Eissing Reinfeld, Reinfelder Idealhaus, Kolbe Tralau, Wöltje Reinfeld, Treppenbau Voß Reinfeld, Wernicke Tralau, Resthöft Bad Oldesloe, Anders Schlemmermeile Bad Oldesloe, Altenheim Anders Bad Oldesloe, Blumen Anders Bad Oldesloe, Itzehoer Versicherungen Meddewade, Marzischewski Bad Oldesloe, Kunststübchen Ander Bad Oldesloe, Provinzial Bad Oldesloe, Hentschel Rethwischfeld, Meddewader Transporte, BMW Kickbusch Bad Oldesloe, Filter Westerau, Dunkelgut Reinfeld, Hagebaumarkt Bad Oldesloe, Höppner Rümpel, Maurer Peters Siebenbäumen, Wetzel Barnitz, Raiffeisen Landhandel Bad Oldesloe, Maler Ahlf Bad Oldesloe, Jannsen Meddewade, Maurer Körner Lasbek, Stropeit Meddewade, Stutz Reinfeld, Sparkasse Bad Oldesloe, Raiffeisenbank Bad Oldesloe, Zimmerei Feddern Bad Oldesloe, Elektriker Schreiber Bad Oldesloe, Trave Antik Reinfeld, Ketelhohn Bad Oldesloe, Schulenburg Wesenberg, Beitel und Kolbe Reinfeld, Öko-Bau Meddewade, Brüning Meddewade, SignDesign Meddewade, Baasch Offendorf, Eisert Reinfeld, Braun Meddewade, Müggenburg, Schoer und Bollow Bad Oldesloe, Tischlerei Behnke Rethwisch, Spiering Rethwisch, Ruhnke Optik Meddewade
zum Seitenanfang   zurück zum 'Archiv / Amtsfeuerwehrfeste'