Jugendfeuerwehr Leutenbach

- klicken Sie auf die Bilder,
um sie in voller Größe zu sehen. -
Am 20.06.2004 feierte die Jugendfeuerwehr Leutenbach 25jähriges Jubiläum. Die FF Meddewade war mit einer Abordnung zu Gast.
Während des Festaktes wurden alle Jugendwarte der Vergangenheit, wie auch die damalige Wehrführung, geehrt.
Die Jugendfeuerwehr Leutenbach erhielt von der aktiven Abteilung einen ansehnlichen Scheck als Geschenk.
Die Jugendfeuerwehr Meddewade war mit 5 Kameraden vertreten (vlnr): Jan-Henrik Saggau, Michael Berlitz, Eileen Wunderlich, Lukas Rehfeldt und Svenja Olsowski.
Weitere Informationen zum Fest der Jugendwehr finden Sie unter:
www.Jugendfeuerwehr-Meddewade.de/Aktivitaeten/25Jahre_JF.html
Gerd Gempp ist der "Gründervater" der Leutenbacher Freundschaft, die ebenso bald 25 Jahre besteht.
Hier unser stellv.Wehrführer, Jörg Barkmann, mit dem Kommandanten der Leutenbacher Abteilung, Jochen Schmieg.
Am Samstagabend fand auch noch der Polterabend des Kameraden Jochen Weiss und seiner Braut Sonja statt.
Zum Abschluß des Abends wurde dann noch im Festzelt fröhlich gefeiert und getanzt.
Wir überraschten das Brautpaar mit einem Löschangriff besonderer Art. Es galt großflächig mit Geschirr abzulöschen. Wir traten mit einer gemischten Gruppe Leutenbach/Meddewade an.
25_Jahre_JF_Leutenbach
zum Seitenanfang   zurück zum 'Archiv'