Jahreshauptversammlung 27.02.2004

Zur Jahreshauptversammlung am 27.02.2004 war der Gruppenraum der FF Meddewade prall gefüllt.
Die befreundete Wehr aus Leutenbach war bei uns zu Gast.
Nachdem der Kommandant Jochen Schmieg (rechts) uns begrüßte überreichte der stellv.Kommandant Steffen Schalk uns ein Gastgeschenk
Den Jahresbericht der Jugendwehr verlas der ehemalige Jugendgruppenleiter Mischa Rehfeldt.
Die Kameraden Jochen Schukalski (mitte) und Uwe Beeck (rechts) wurden nach vielen Dienstjahren in die Ehrenabteilung verabschiedet.
Michael Jack (links) wurde für 30 Dienstjahre, Ronni Kirsch (2.vl) und Jörg Barkmann (2.vr) wurden für 20 Dienstjahre geehrt.
Andreas Heidrich und Mischa Rehfeldt sind aus der Jugendwehr in die Einsatzabteilung der FF Meddewade übergetreten.
Jörn Wegner wurde zum Hauptfeuerwehrmann und Mirco Wunderlich zum Oberfeuerwehrmann befördert.
Hier noch einmal die 8 köpfige Abordnung der FF Leutenbach
Gespannt folgten alle Teilnehmer den Erklärungen der Leitstellendisponentin.
Am Sonntagmittag verabschiedeten sich unsere Leutenbacher Freunde wieder. Weitere Treffen wurden vereinbart.
Am Samstag haben wir gemeinsam die Leitstelle Stormarn in Bad Oldesloe besichtigt.
Jahreshauptversammlung 2004
zum Seitenanfang   zurück zum 'Archiv'