Jahreshauptversammlung 25.02.2005

Unsere Bürgermeisterin Frau Marleen Wulf begrüßte unsere Kameraden und Gäste.
Sie lobte das Engagement der Kameraden, klagte aber auch über die geringen finanziellen Mittel der Gemeinde.
Wir freuten uns, unseren Amtswehrführer Norbert Fischer begrüßen zu dürfen.
Auch er sprach einige Worte zur Kameradschaft und teilte der Versammlung mit, dass dies wohl die letzte Ansprache in seiner Funktion als Amtswehrführer sei, da er nach fast 18 Jahren seine Amtszeit beendet.
Der frisch gewählte Ortswehrführer unserer Nachbarwehr Benstaben, Peter Schulz (rechtes Bild), stellte sich unserer Kameradschaft vor.
Pastor Joachim Malecki (oben) wünschte der Versammlung einen guten Verlauf und bei der nachfolgenden Wahl eine glüchliche Hand.
Er betonte, wie wichtig die Jugendfeuerwehr für die aktive Feuerwehr ist.
3 Kameraden/innen wurden von der Jugendwehr in die aktive Einsatzabteilung übernommen. Amtswehrführer Norbert Fischer (links) beglückwünschte den Kameraden Lukas Rehfeldt, die Kameradin Eileen Wunderlich (mitte), sowie den Kameraden Jan-Henrik Saggau.
Gemeindewehrführer Wolfgang Meisner gratulierte Joachim Stechel zur Wahl des Brandschutzfrüh- erziehers. Als amtierender Jugendfeuerwehrwart ist er ideal für dieses Amt geeignet.
 Die Kameraden Helmut Spalk (2.v.l.) und Joachim Stechel (miite) wurden für 20 Jahre Dienstzeit und der Kamerad Eckhard Harm (2.v.r.) wurde für 10 Jahre Dienstzeit geehrt.
Herr Hansjürgen Boller (Mitglied im Gemeinderat) und Herr Joachim Malecki (Pastor) wurden für hervorragende Feuerwehrarbeit geehrt und in die Ehrenabteilung der FF Meddewade aufgenommen.
Lukas Rehfeldt, Eileen Wunderlich, und Jan-Henrik Saggau wurden nach dem Übertritt in die Einsatzabteilung von Gemeindewehrführer Wolfgang Meisner zum Feuerwehrmann, bzw. -frau befördert.
Hier die neue Wehrführung der Nachbarwehr FF Benstaben. Links: stellv.Wehrführer Jens Petersen und rechts: Ortswehrführer Peter Schulz.
Eine große Freude bereiteten uns die Leutenbacher Freunde Moni Rinker, Klaus "Dotz"auer und Babara Zehender (vlnr). Sie überraschten uns mit einem unerwarteten Besuch im Anschluß an die Jahreshauptversammlung.
Jahreshauptversammlung 2005
zum Seitenanfang   zurück zum 'Archiv'