zum Seitenanfang zurück zum 'Archiv'
Bürgermeisterin Marleen Wulf und
Amtswehrführer Christian Rieken.

Jahreshauptversammlung 23.02.2007

Auf der Jahreshauptversammlung der FF Meddewade am 23. Februar 2007 waren nur wenige Tagesordnungspunkte abzuarbeiten.
Nach der Begrüßung und Eröffnung der Jahreshauptversammlung durch den Gemeindewehrführer Wolfgang Meisner gab es ein gemeinsames Essen, wozu auch alle fördernden Mitglieder eingeladen waren.
Anschließend sprachen die Ehrengäste einige Grußworte.

oben: Bürgermeisterin Marleen Wulf konnte der Wehr die gute Nachricht mitteilen, dass der Gemeinderat beschlossen hat, ein neues Fahrzeug anzuschaffen.
rechts:
Amtswehrführer Christian Rieken schloß sich den Worten von Marleen Wulf an und wünschte der Versammlung einen guten Verlauf. Er unterstützte die Wehr bei der Wahl des neuen Fahrzeuges.
Schriftführerin Elke Heidrich verlas den Jahresbericht der Einsatzabteilung.
Bild oben:
Jugendwart Joachim Stechel verlas einen Bericht über die Aktivitäten der Jugendwehr und gab die aktuellen Mitgliederzahlen bekannt.
Bild links:
Gemeindewehrführer Wolfgang Meisner verpflichtete seinen Sohn Hauke per Handschlag auf die Satzung und übernahm ihn so von der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung.
Bild rechts:
Kassenwart Andy Heidrich gab den Kameraden die Einnahmen und Ausgaben, sowie den Kontostand bekannt.
(vlnr) Der Kamerad Hinrich Wulf wurde für 30 Jahre aktiven Dienst und Torsten Wandel für 20 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr Meddewade geehrt.
Der Kamerad Jörn Wegner wurde aufgrund seiner Funktion als stellv. Jugendwart zum Löschmeister und Benjamin Angrabeit wegen seiner besonderen Leistung zum Oberfeuerwehrmann befördert.
Hauke Meisner wurde durch den Übertritt in die Einsatzabteilung Feuerwehrmann.
Nach dem Verlesen der Jahresberichte wurden eine Übernahme, zwei Ehrungen, und drei Beförderungen durchgeführt.
Jahreshauptversammlung_2007