zum Seitenanfang zurück zum 'Archiv'

Jahreshauptversammlung 2011

Am 25. Februar wurde die Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Hörn abgehalten. Nach der Begrüßung und der Feststellung der Beschlußfähigkeit durch den Gemeindewehrführer Jörg Barkmann war die JHV eröffnet. Als nächster Punkt stand das gemeinsame Essen auf der Tagesordnung. Es gab Grükohl mit Kassler und Kohlwurst.
Ehrengäste Bürgermeisterin Marleen Wulf, Amtswehrfürhrer Christian Rieken, Wehrführer Olaf Diener aus Schulenburg und stv. Wehrführer Ingmar Sämann aus Rethwisch bedankten sich für die Einladung und wünschten der Versammlung einen guten Verlauf. Ingmar Sämann übergab auch noch ein Gastgeschenck für unsere Jugendwehr an Gemeindewehrführer Jörg Barkmann.
Nach dem Verlesen der Jahresberichte standen die Wahlen an. Gemeindewehrführer Jörg Barkmann mit
den gewählten Kameraden: Conni Woelky wurde Kassenwartin, Gruppenführer wurde Torsten Wandel
(Bereits 3 Wochen nach der Wahl ist Torsten Wandel aus persönlichen Gründen leider zurückgetreten.
Der stellv.Wehrführer Wolfgang Heidrich übernimmt kommissarisch bis zur Neuwahl die Gruppenführung),

zum Jugendfeuerwehrwart wurde Jörn Wegner gewählt, seine Stellvertreterin wurde Svenja Olsowski.
Ganz rechts der Stellvertretende Wehrführer Wolfgang Heidrich.
Klick --> Hier geht es zur Bildergalerie.
Geehrt wurden (vlnr) für 20 Jahre aktiven Dienst: Wolfgang Heidrich,
für 10 Jahre aktiven Dienst: Hauke Meisner, Svenja Olsowski und Christian Beuge.
(diese drei Kameraden wurden außerdem zum Oberfeuerwehrman, bzw. zur Oberfeuerwehrfrau befördert.)

Uwe Drews wurde für 40 Jahre und Heinz Walter für 50 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.
Jahreshauptversammlung_2011